Mit Energiemedizin zu einem erfüllten Leben!

Klarheit, Harmonie & Regeneration für Dich und Dein Zuhause durch

Energetische Wohnraum Reinigung

Wir gestalten unser Zuhause mit Wohlfühlfaktor und Liebe zum Detail.

Trotz aller Bemühungen das Heim schön und gemütlich zu gestalten, kann es sein, dass wir uns nicht wohlfühlen. Woran kann das liegen?

Wo liegt die Ursache dafür, dass wir uns an manchen Orten heimisch fühlen und bei anderen am liebsten auf dem Absatz kehrtmachen möchten?

Es kann an den vorherrschenden Energien liegen, die sich in Wohn- und Geschäftsräumen festsetzen können. Einen Raum zu betreten und zu bemerken „hier ist dicke Luft“ kennen wir aus dem Alltag.

Was bedeutet Space Clearing für Wohnen und Leben?

Space Clearing bedeutet harmonisches Wohnen und Leben in unserem Zuhause oder im Arbeitsumfeld. Wir leben in einer engen energetischen Wechselbeziehung zu unseren Räumen. Ist die Wohn- oder Arbeitsumgebung nicht frei von unbekannten Energien, gerät sie aus dem Gleichgewicht und hat damit direkten Einfluss auf unser Energiefeld.

Entstören wir die Räume regelmäßig energetisch, nehmen wir den Raum harmonisch wahr. Das setzt ungeahnte Kräfte und Potenziale in uns frei – für mehr Lebensfreude und Leitungsfähigkeit.

Mit bewährten Methoden energetisiere ich Deinen Lebensraum und verwandle ihn in einen Kraft- und Wohlfühlort.

Eine wirkungsvolle Methode ist das Räuchern von Räumlichkeiten – es hat eine jahrtausendealte Tradition und ist in unserer Zeit in Vergessenheit geraten.

Wie schaffen wir es Oasen der Regeneration und der Kraft schaffen?​

Durch Gedanken, Gefühle, Worte und Taten prägen wir das Informationsfeld des Hauses, mithilfe von Space Clearing verwandeln wir es in ein energetisch positives Feld.

Unser Haus sollte eine Oase des Friedens und der Harmonie für uns sein. Ein Ort der Ruhe und des Auftankens.

Wenn unser Raum mit „niederen“ oder „negativen“ Energien und Emotionen belastet ist, wirkt sich das auf uns und unser Haus aus. Oftmals schwingen Energien von Sorgen, negativen Gedanken, Streit und Trauer lange weiter – vielleicht auch erzeugt von  Vormietern bzw. Vorbesitzern.

Wir fühlen uns unwohl, wenn wir es betreten und wir verspüren eher eine Unruhe, statt  Gelassenheit, manchmal leiden wir unter Schlafstörungen oder kommen nicht richtig in dem Zuhause an.

Was passiert bei der energetischen Wohnraumreinigung?​

Jeder von uns hat die Fähigkeit die „niederen“ Energien auf unserer Energieskala durch „hohe“ Energien zu transformieren.

Bei einer energetischen Hausreinigung mache ich genau das in Deinem Wohnraum.

Ich wandle die Energien und Informationen durch gezielte Intention in eine höhere Schwingung. Dadurch transformieren sich destruktive Gedanken und Gefühle, in dienliche Energien um.

Mithilfe von Räucherwerk, der Kraft der Pflanzen und der Elemente, Heilsteine und der Intention Kohärenz in den Wohnraum zu bringen, reinige ich die Umgebung energetisch.

Belastungen und Blockaden können neutralisiert werden und die Veränderung ist vielfach sofort spürbar und hat eine Langzeitwirkung.

Energiemedizin befreit Dich von Altem Ballast!​

Ablauf

Nach Deiner Entscheidung Deinen Wohnraum energetisch reinigen und entstören zu lassen, telefonieren wir und stimmen uns zu den Details ab. Mir ist es besonders wichtig, dass Du bei dem Vorort-Termin anwesend bist.

Ablauf vor Ort

  1. Vorgespräch
  2. Erhebung – Einschätzung der Lage
  3. Space Clearing – Entstörung & energetische Reinigung
  4. Harmonisierung –Upgrade auf ein neues Energielevel
  5. Abschlussgespräch

Ich folge meiner Intuition und agiere individuell auf Dich und Dein Zuhause abgestimmt.

Preise

Die Wohnraum-Entstörung ist sinnvoll, bei

  • Erstbezug und Umzug
  • Unwohlsein, sobald Du Zuhause bist
  • Chronischen Krankheiten
  • Unerklärlichen gesundheitlichen Symptomen
  • Schlafstörungen und Unruhe
  • und besonders nach Todesfällen im Wohnraum

Meine Preise verstehen sich zzgl. Anfahrtskosten und MwSt.

  • Wohneinheit bis 120 qm: 270 EUR
  • Wohneinheit ab 120 – 300 qm: 460 EUR
  • Wohneinheit ab 300 – 500 qm: 750 EUR
  • Grundstücke und Wohneinheiten: Preis auf Anfrage.

ANWENDUNGSGEBIETE

WOHNUNGEN

GRUNDSTÜCKE

GEWERBEIMMOBILIEN

UMZUG

Preis richtet sich nach qm

NEUBAU

Preis richtet sich nach qm

HOTELS

Preis auf Anfrage

EINZUG

Preis richtet sich nach qm

ALTBAU

Preis richtet sich nach qm

PFLEGEEINRICHTUNGEN

Preis auf Anfrage

WOHNGEMEINSCHAFT

Preis richtet sich nach qm

LANDWIRTSCHAFTSFLÄCHEN

Preis auf Anfrage

BÜROGEBÄUDE

Preis auf Anfrage

Ester Lowak

Das Schöne an dieser Arbeit ist, dass jegliche negative Energien samt den Ursachen zum höchsten Wohl aller dauerhaft aufgelöst werden und der harmonische und stärkende Fluss positiver Energien in Gebäuden, Häusern und Räumen ist wiederhergestellt wird – für mehr Gesundheit, gesteigerter Regenerationskraft, Wohlbefinden, Erfolg, Heilung und Lebensfreude.

Im gewerblichen Bereich entstehen Orte des Erfolgs, der Umsetzung und der Anziehung:

  • Für das Ladengeschäft der optimale Umsatz
  • Für die Immobilie der optimale Verkauf
  • Für die Praxis oder das Yoga-Studio der optimale Betrieb.
  • Für den Arbeitsplatz kann ein Feld der Kreativität geschaffen werden
  • Für Hotels ein Ambiente des Wohlfühlens und des Ankommens
  • Für Schulen ein harmonischer Ort der verbesserten Auffassung
  • Für den Konferenzraum eine Atmosphäre der Verständigung und
  • Für Pflegeeinrichtungen ein Feld der Genesung und Erholung.

Wenn Du unsicher bist, ob das Angebot für Dein Anliegen passt, buche Dir gern ein kostenfreies Beratungsgespräch und wir besprechen, was für Dich möglich ist.