Hol Dir Deinen Lifestyle zurück.

Meine Vision ist es, Deine spirituellen und heilenden Fähigkeiten auszugraben. Denn je bewusster wir uns werden, desto mehr inneren Frieden und Heilungen erlangen wir.

Für Dich

Hol Dir den Support, den Du gerade benötigst.

Auf dieser Seite findest Du meine Angebote und Workshops. Viel Freude beim Stöbern.

Human Design Audio

Die 5 essenziellen Chart-Infos für mehr Erfüllung und Energie im Alltag! Hol Dir jetzt Deine persönliche Human Design Audio Kurzanalyse, um Deine Stärken, Schwächen und Ausrichtung besser zu verstehen.

Quick Wins

Diese 5 Sessions Psycho-Kinesiologie sind das Richtige für Dich, wenn gerade kein Stein mehr auf dem anderen steht, Du mitten im Drama steckst und Du allein nicht mehr herauskommst.

Mentoring

Du weißt genau, woran Du arbeiten möchtest, willst Dein Leben noch genialer gestalten, als es bereits ist und jemanden suchst, der Dich bei diesem Veränderungsprozess energetisch begleitet.

Visionboard Workshop

Bringe Deine Träume, Ziele und Wünsche für intuitive Weise des nächsten Jahres auf Papier. Ein Kreativ-Prozess der besonderen Art.

Space Clearing

Heile Deinen Wohnraum! Schaffe Klarheit, Harmonie & Regeneration für Dich und Dein Zuhause durch eine energetische Wohnraum-Reinigung.

Meditation

Eine erhebende Community, die sich zum gemeinsamen Meditieren trifft, ist ein wahres Geschenk. Kennst Du Dr. Joe Dispenza?

Meine Methode

Arbeiten mit mir

Es bedarf Mut…

… um mit mir zu arbeiten. In unseren gemeinsamen Sitzungen geht es um Dich und wir befinden uns in Deinem (Energie-)Feld. Dabei empfange ich Informationen für Dich – ich nenne sie Downloads. Das sind oftmals Themen, die wir selbst nicht wahrnehmen können. Das faszinierende daran ist, dass Du dadurch ins nächste Level katapultiert wirst und Deine Transformation beschleunigst.

Wenn Du den Ruf verspürst, dass ich Dich unterstützen könnte, buche Dir unkompliziert einen Kennenlerntermin und wir besprechen gemeinsam, wie eine Zusammenarbeit möglich ist. Im Anschluss schnüre ich Dir ein individuelles Paket.

In Dich selbst zu investieren, ist wie eine Liebeserklärung an Dich selbst. Committe Dich zu Deinem Leben und lass uns starten!

Sprenge easy alte Muster!

Du bist genau richtig bei mir, wenn Du

  • Dich mit Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetzt und allein nicht mehr weiterkommst.
  • Dich oftmals wie ein Außerirdischer fühlst und das Gefühl hast, Du bist allein auf dem Planeten Erde.
  • Umsetzungsstärke und Freude daran hast, Themen voranzutreiben und in die Veränderung zu bringen.
  • Gleichgesinnte suchst, die einander erheben, unterstützen und Freude an einem Modern Spiritual Lifestyle haben.
  • mehr über das große Ganze, die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele erfahren möchtest.
  • Deine Body-Mind-Connection wiederherstellen willst für ein Leben in Gesundheit, Freude und in Verbindung zu Dir.
  • Dein Leben endlich selbst in die Hand nehmen möchtest und Eigenverantwortung dabei eine wichtige Rolle spielt.

Diese Reise ist für Dich, wenn Du mehr vom Leben haben willst, Deine Muster aufbrechen und das easy ohne in der Vergangenheit zu wühlen. Heilung ohne Pflaster abreißen!

Was Du von mir

erwarten kannst

Ich bin da!

Ich bin da, wenn es Dich mal durchschüttelt.
Ich bin da, wenn Du Dich im Schwebezustand befindest.
Zwischen dem Alten und Bekannten und dem Neuen und Unbekannten. Ich bin da.

Du bekommst…

Halt | Verbindung | Zuversicht

Ich bin…

Klar | Pragmatisch | Vorwärts gerichtet

Körper, Geist und Seele im Einklang.

Mehr von mir im Netz findest Du hier

Wie meine Reise zu mir selbst und in die Spiritualität begann, findest Du hier…