Mit Energiemedizin zu einem erfüllten Leben!

Erhalte den Support, den Du gerade brauchst!

Du bist richtig bei mir, wenn Du mit den gängigen Methoden nicht mehr weiterkommst.

…, wenn Du ständig an Deinem Mindset arbeitest und dennoch ins Stocken gerätst.

…, wenn Du körperliche Symptome und Sensationen hast, die schulmedizinisch nicht zu erklären sind.

…, wenn Du mehr Freude, Erfüllung, Gelassenheit und Bewusstsein in Deine Realität ziehen möchtest.

…, wenn Du Dich vom gängigen Bewertungssystem befreien, die Ketten der Vergangenheit sprengen und Dein Leben umkreieren willst!

 

Arbeiten mit mir

Um mit mir zu arbeiten, bedarf es Mut – In unseren gemeinsamen Sitzungen geht es um Dich und wir befinden uns in Deinem (Energie-)Feld. Dabei empfange ich Informationen für Dich – ich nenne sie auch gern Downloads. Das sind oftmals Themen, die wir selbst nicht wahrnehmen können. Das faszinierende daran ist, dass Du dadurch ins nächste Level katapultiert wirst und Deine Transformation beschleunigst.

Wenn Du den Ruf verspürst, dass ich Dir ein Beitrag bin, buche Dir unkompliziert Deinen Gesprächstermin und wir besprechen gemeinsam, wie eine Zusammenarbeit möglich ist. Im Anschluss mache ich Dir ein individuelles Paket.

1:1 Pakete

Energiemedizin
Starter

Eine Kombination aus Mindset- und Energiemedizin ist genau das Richtige für Dich, wenn Du mit den üblichen Mindset-Methoden nicht mehr weiterkommst und etwas Neues ausprobieren möchtet.

3 Kombi-Sessions

Energiemedizin
Intense

Das Energie-Paket für Dein next Level! Energiemedizin ist Dir bekannt und Du möchtest jetzt tiefer einsteigen.

Diese geniale Kombination enthält je eine Session Emotionscode, Bodycode und Seelencode

Energiemedizin
Access Bars

Finde inneren Frieden, Entspannung und befreie Dich von Begrenzungen. Mit Access Bars eröffnest Du ein Feld von Möglichkeiten – sei glücklich ohne Grund!

Free yourself & get your bars run mit 3 Access Bars Sessions

Online Workshops

Welche Ziele und Wünsche hast Du für 2022?

Die letzten beiden Jahre waren ungewöhnlich. Dennoch: Lass Dich vom außen nicht irritieren. Wichtig ist Deine innere Vision und Klarheit.

In diesem kostenfreien Workshop hältst Du nach 3 Std. Dein Visionboard in Händen 🤩

Ready für diesen außergewöhnlichen Selbstprozess?


Wie Du in 21 Tagen Dein Stresslevel auf ein Minimum reduzierst und nachhaltig hältst, erfährst Du in diesem genialen Workshop.

Wir haben die Lösung für Dich:
𝐁𝐲𝐞 𝐁𝐲𝐞 𝐒𝐭𝐫𝐞𝐬𝐬 – Wie Du in es in 33 Tagen Dein Stresslevel auf ein Minimum reduzierst!

Im Alltag umgesetzt, kannst Du bereits nach wenigen Tagen eine Verbesserung wahrnehmen.

Hello Selflove

Es ist an der Zeit nicht mehr im Außen zu suchen, was Dir nur Dein Inneres schenken kann.

In unserem besonderen Online-Workshop verankern wir das Thema Selbstliebe sehr wirkungsvoll auf den drei wichtigsten Ebenen:

⚜️ Mentalebene
⚜️ Emotionalebene
⚜️ Seelenebene

 Bist Du bereit für 8 Tage Deep dive?