Mit Energiemedizin zu einem erfüllten Leben!

Hello! Ich bin Ester

Ich bin Lifestyle Mentorin und Unternehmerin, bin glücklich verheiratet, führe mit meinem Mann Heiko eine Physiotherapie Praxis und hab einige ausgefallene Hobbys. Darunter fallen Trailrunning, Malen und seit Kurzem Gleitschirmfliegen. In meinem Leben ist immer viel los 🤩

Meine Eltern stammen aus Palästina und ich bin in München geboren – ich liebe diese Stadt heiß und innig und kann mir keinen besseren Platz zum Leben vorstellen!

Zum Lifestyle Mentoring bin ich über meine eigene Geschichte gekommen. Ich war lange angestellt und bin nirgendwo richtig angekommen, habe mich fehl am Platz gefühlt. Bis die Schreie meines Körpers so laut wurden, dass ich nicht mehr in dieses Leben gepasst habe.

Dort begann die Reise zu mir selbst, in die Spiritualität, in eine mir dienliche und liebevolle Realität, in ein Leben voller Liebe, Glück und high frequency.

Der Weg bis dahin war steinig – ich bin so oft gestolpert und gefallen. Die leise innere Stimme konnte ich nicht wahrnehmen. Somit begann ich mich mit den Themen Meditation, Psyche und was sie mit unserem Körper macht sowie Energiemedizin, zu beschäftigen.

Rückblickend bin ich sehr dankbar für meinen Weg, den ich beschreiten durfte. Er hat aus mir den Menschen gemacht, der ich heute bin und ich freue mich sehr, wenn ich Dich auf Deinem Weg ein Stückchen begleiten darf – mit mir nimmst Du die Abkürzung zu Deiner Veränderung und wenn Du Veränderungen genau so liebst wie ist, wird es magisch!

Ich weiß ja nicht, ob Dir Zertifikate und Weiterbildungen wichtig sind. Falls es Dich also interessiert: Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Kinesiologin und habe eine Coaching- & Mediatorenausbildung.

Viel wichtiger als der Abschluss ist für mich, dass ich mich selbst ständig weiterentwickle. Und genauso gerne, wie ich selbst lerne und an mir arbeite, gebe ich dieses Wissen an Dich weiter.

Ich bin der Changemaker

Kennst Du Human Design? Es ist ein ganz wundervolles Tool sich selbst besser kennenzulernen und zu verstehen. Mir hat es enorm viele Erkenntnisse und Aha-Momente beschert – hier meine Beschreibung, damit Du mich noch besser erfassen kannst 🤩

Ich bin Generator 3/5 – ich bin der Changemaker! Meinen Stärken liegen darin Dinge infrage zustellen, Themen und Prozesse zu optimieren und umzusetzen.

Die Reise mit mir benötigt Mut, denn es geht oft auf unbekanntes Terrain – das ist mein Leben – auf zu neuen Themen und Methoden. Ich biete Dir stets ein Buffet an Möglichkeiten, die sich für mich innovativ und stimmig anfühlen – das kann sich auch wieder ändern – ich orientiere mich an den Bedürfnissen und dem Zahn der Zeit.

Ich nehme Dich super gern mit auf meine Entdecker-Reise – wenn Du Abenteuer genauso liebst wie ich, let’s go!!!

Mein Warum

Es ist laut da draußen, sehr laut. Und hektisch. Ständig werden wir mit Erwartungen und Verpflichtungen konfrontiert, bewegen uns in einem Rahmen, den wir erlernt haben und uns anerzogen wurde. Wir fühlen uns fremdbestimmt, wollen so viel ändern und fangen dennoch einfach nicht an 🤯

Der hohe Lärmpegel im Außen macht es uns nicht gerade leicht, die leise Stimme in unserem Inneren zu hören. Diese zarte Stimme, die uns Antworten gibt auf die großen Fragen des Lebens.

Wer bist Du, wenn Du nicht glaubst, funktionieren zu müssen? Lebst Du das Leben, das für Dich bestimmt ist? Das Leben, dass Du Dir wünschst? Das Dich erfüllt?

Mit Energiemedizin, Bewusstsein und Meditation geben wir uns den Raum, unsere innere Stimme wieder besser hören zu können.

Gemeinsam den Lautstärkeregler im Außen leiser drehen und stattdessen die Verbindung zu Dir selbst wiederzufinden – das ist es, wobei ich Dich unterstützen kann.

Was Du von mir erwarten kannst

Du bekommst

Verbindung
Zuversicht
Halt

Ich bin

vorwärts gerichtet
lösungsorientiert
pragmatisch

Ich bin da, wenn es Dich mal durchschüttelt.
Ich bin da, wenn Du Dich im Schwebezustand befindest – zwischen dem Alten und Bekannten und dem Neuen und Unbekannten. Ich bin da.

Du bist richtig bei mir, wenn

⚜️ Du Dich mit Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetzt und alleine nicht mehr weiterkommst.

⚜️ Du Dich oftmals wie ein Außerirdischer fühlst und das Gefühl hast, Du bist alleine auf dem Planeten Erde.

⚜️ Du Umsetzungsstärke und Freude daran hast, Themen voranzutreiben und in die Veränderung zu gehen.

⚜️ Du Gleichgesinnte suchst, die sich gegenseitig erheben unterstützen und Freude an einem Modern Spiritual Lifestyle haben.

⚜️ Du mehr über das große Ganze, die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele erfahren möchtest.

⚜️ Du Deine Body-Mind-Connection wiederherstellen möchtest für ein Leben in Gesundheit, Freude und in Verbindung zu Dir.

⚜️ Du Dein Leben endlich selbst in die Hand nehmen willst und Eigenverantwortung dabei eine wichtige Rolle spielt.

Mehr von mir im Netz findest Du hier