Kostenfreier Online visionboard Workshop

Hello Vision 2022

Coming soon

Was ist ein Visionboard?

Ein Visionboard ist eine Bilder-Collage die aus Fotos, Bildern, Sprüchen, Wörtern, Zeitungsausschnitten, Materialien Deiner Wahl besteht und Deine  persönlichen Träume, Wünsche und Ziele widerspiegelt. Der Prozess ist bunt, intuitiv, experimentell und individuell. Gemeinsam werden wir kreieren, reflektieren und erleben was für uns für das Jahr 2021 wichtig ist. Damit schaffen wir Klarheit, einen kreativen Raum, entdecken Wünsche und neue Perspektiven – privat als auch beruflich.

Was benötige ich dafür?

3 Stunden Me-Time für Deinen kreativen Selbstprozess,  Offenheit und Neugier. Du kannst schon mal anfangen Zeitschriften zu sammeln – alles Weitere erfährst Du mit Deiner Anmeldung.

Lass Dich fallen und erfahre, was Du Dir insgeheim wünscht. Stelle Deine innere Stimme auf laut und schicke Deine Kopfstimme in den Urlaub.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Dieser Visionboard Online-Workshop kommt zu dir.

Kreiere Dein Visionboard bequem von zu Hause.

Wann und Wie?

Der Workshop findet via Zoom statt - Du wirst informiert, sobald der Termin feststeht.

Ablauf

Teil 1

Tune In

Zur Einstimmung leite ich Dich in eine kurze Meditation. Dabei kommst Du in Kontakt mit Deinem Herzen und Du verbindest Dich mit den Energien des Kommenden.

Teil 2

Magic Visionboard

Die Magie beginnt. Du wirst unter Anleitung in einer bestimmten Zeit Dein Visionboard erstellen und es am Ende in Deinen Händen halten. Es wird Deine Wünsche sichtbar machen.

Teil 3

Deep Dive

Du erschaffst Dein Jahr 2021 als Bild und wenn Du es wünscht, erhältst Du aus der Gruppe ein Schlagwort-Reading und damit einen Deep Dive zu Deinen Bedürfnissen und Zielen.

Oft gestellte Fragen

Es wird vorerst keinen weiteren Termin geben – wenn Du keine Aktion mehr verpassen möchtest, abonniere meinen Newsletter und Dir entgeht nichts.

Es ist zwar ein Kreativprozess, dafür musst Du jedoch nicht unbedingt kreativ sein. Lass Dich tragen von der Gruppenenergie und zack bist Du im Flow 😉

Nein, es wird keine Aufzeichnung geben, da es sich um einen Live-Workshop handelt. Du kannst diesmal nicht dabei sein? Dann abonniere meinen Newsletter für Follow-ups.

Es gibt viele, denen es momentan nicht so gut geht – wir stecken gerade kollektiv in einem Schwebezustand. Und wenn ich etwas zur Klarheit beitragen kann, freue ich mich sehr!

Das sagen andere über diesen kurs

„Ich bin eigentlich eine Hektikerin – ich war während des Workshops die Ruhe selbst!“

„Ich hätte es nicht für möglich gehalten unter Zeitdruck, den Kopf ausschalten zu können!“

„Ich bin so happy über das Ergebnis und überrascht, was dabei herausgekommen ist!“

Lifestyle Mentorin | Meditationstherapeutin

Ester begleitet Menschen, die sich in einem Lebenswandel befinden – Ganz egal, ob es ein Alltagsthema ist oder es sich um eine verheerende Diagnose handelt, das gemeinsame Ziel ist Transformation. Dabei kombiniert sie Meditationstechniken mit Tools der Psychotherapie und Coachingelemente, Kinesiologie sowie Energiemedizin miteinander. „Meditation ist sehr vielfältig einsetzbar. Mir war Meditation und die Denkweise, die damit einhergeht auf meinem Weg ein treuer Begleiter und ein absoluter Gamechanger. Aus dieser wertvollen und tiefen Erfahrung heraus habe ich meine eigene Methode entwickelt meine Klienten in Alltagsthemen zu begleiten, um mit kleinen Stellschrauben mehr Lebensqualität, Heilung und ein Verständnis für Zusammenhänge in deren Leben zu integrieren.“ – Ester Lowak